Montag, 10. Oktober 2011

Parodontax Sanftweiß

Ganz ehrlich? Diese Zahncreme ist gewöhnungsbedürftig. Aber bekanntlicherweise ist der Mensch ja ein Gewöhnungstier ;)
Aber von vorn:
 
Ich darf von Parondontax die Sanftweiß Zahncreme testen. Meine erste Zahncreme von Parodontax überhaupt.
Der erste Versuch war dann naja... anstrengend. Es fängt schon mit der Farbe der Creme an. Sie ist altrosa, sieht etwas aus wie Fensterkit. Und ... schmeckt auch so! Man schmeckt eigentlich nur salzig.
Das Ergebnis allerdings schon nach dem ersten Putzen war beindruckend! Die Zähne fühlten sich danach wahnsinnig glatt an, wie poliert. Und das hält auch den ganzen Tag an. An den Geschmack gewöhnt man sich sogar. Die Zähne werden tatsächlich heller und sind wunderbar glatt.
 
Alles in allem ist diese Zahncreme empfehlenswert. Der Geschmack ist nicht jedermans Sache, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen