Montag, 10. Oktober 2011

Wella Pro Series Shampoo

Ja, auch Haare waschen gehört zum Produkte testen dazu :D
 
Hier durfte ich von Wella ein Shampoo testen. Das Wella Pro Series Shampoo moisture.
 
Als erstes fiel mir der Duft auf. Herrlich sag ich euch! Schon beim Waschen merkt man, dass man kein
0/8/15-Produkt verwendet. Es bildet sich viel Schaum und fühlt sich schon während des Einmassierens super an. Ausgespült, abgetrocknet und sofort kämmbar. Als die Haare dann getrocknet waren fühlten sie sich super an. Wie vom Friseur. Sie dufteten herrlich und hatten einen schönen Glanz. Über die längere Zeit der Anwendung merkte ich dann auch, wie sich meine strapazierten Haare allmählich erholten. Sie waren immer strohig und glanzlos. Nun trage ich sie gerne offen, weil sie einfach schön aussehen. Sie fallen schön, sehen gestärkt aus und glänzen.
Ich bin bei dem Shampoo geblieben (ganz ohne Spülung!) und super zufrieden!
 
Mein Testurteil: 1+  (und das passiert nicht so oft (;  ) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen