Donnerstag, 5. Januar 2012

Hohes C – heimische Früchte „Apfel und Holunderbeere“


Diesen Produkttest durfte ich durch Facebook mitmachen.
Und bekommen habe ich diesen Saft, wo es ihn noch nicht im Handel gab. Dort ist er nämlich erst ab Janur 2012 erhältlich.

Kommen wir heut zuerst einmal zu den Zutaten
Der Saft besteht zu 91% aus Apfel, zu 6 % aus Holunderbeeren und 3 % . Auf Zuckerzusätze wurde hier gänzlich verzichtet!

Die Flasche ist braun, sodass der Saft und die darin enthaltenen Stoffe gut vor Sonneneinstrahlung geschützt sind.

Der Saft selber hat eine wunderschöne dunkle und kräftige Farbe. Er ist klar, nicht trüb oder flockig. Der Duft ist schon sehr fruchtig. Der Geschmack ist super. Ich hätte gedacht, er wird ziemlich sauer sein, aber da hab ich mich getäuscht. Der Saft schmeckt sehr fruchtig, und auch nicht zu süss oder zu sauer. Eigentlich genau richtig. Hauptgeschmacksrichtung ist Apfel. Die Holunderbeere schmeckt man, aber nicht zu intensiv. Und selbst mein Sohn hat ihn getrunken und für sehr gut befunden. Das soll was heissen ;)

Auch mein persönliches Fazit ist absolut positiv! Ein sehr fruchtiger und leckerer und dazu noch gesunder Saft! Den kaufe ich gern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen