Freitag, 27. Juli 2012

Fairy-Ultra-Konzentrat


Heut geht’s ums Geschirrspülen. OK, nicht wirklich meine Lieblingsaufgabe… aber es muss ja sein. Und daher kommt mir das neue Fairy Ultra Konzentrat doch grad recht. Denn Fairy verspricht höchste Fettlösekraft, auch im kalten Wasser.
Aber mal von vorn. Dieser Produkttest wurde mir von for-me angeboten. Im Testpaket enthalten waren insgesamt 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat Original, sowie 20 Rezeptkarten.
Als erstes fiel mir die Form der Flasche auf. Ich find das Design wirklich gut, modern und nicht langweilig. Der Verschluss ist klasse. Die Flasche ist leicht zu öffnen, man kann gut dosieren, es kleckert nix und danach ist sie wieder ganz leicht zu verschließen. Denn das hat mich an anderen Spülmitteln immer sehr gestört… Die Flaschen waren immer irgendwie verklebt und waren nicht leicht zu öffnen und zu schließen.
Nun mal weiter. Der Duft: Dieses Fairy riecht einfach super. Es riecht frisch und wirklich gut. Und dieser Geruch hält sich auch beim Spülen ein wenig. Also ab ans Geschirr… Und holla, richtig viel Schaum. Das mag ich und der hält sich auch wirklich lang. Egal, was ich spüle. Ich hab natürlich gleich die großen Bratpfannen genommen, die wir ordentlich zum Mittag eingesaut haben. Und immernoch hält Fairy, was es verspricht. Die Fettlösekraft ist enorm. Und auch nach der riesen Pfanne ist der Schaum immernoch da ;)
Natürlich hab ich auch die Reinigungskraft in kaltem Wasser ausprobiert. Auch hier konnte mich Fairy Ultra komplett überzeugen.
Ich spüle nun nicht lieber, als vorher. Aber Fairy erleichtert es mir enorm! Mein Fazit: 1+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen