Donnerstag, 2. August 2012

BaByliss iPro 2200W 6614E



Zugegeben, mein bisheriger Haartrockner ist nun 10 Jahre in meinem Haushalt und ich war auch recht zufrieden, dachte ich…  Bis mich BaByliss eines Besseren belehrte :)
Zum Testen habe ich den BaByliss iPro 2200W 6614E bekommen. 

Schon beim Auspacken kam das erste erstaunte „Ooooh!“ . Auf den ersten Blick ein wirklich chickes und modernes Gerät. Als käme er direkt aus einem Friseursalon. Also vom Design her schon mal chick, chick, chick. Ja, ich weiss, es ist ein Fön. Aber ein schöner Fön ;) Vor allem liegt er toll in der Hand. Er ist wesentlich leichter und griffiger, als mein Bisheriger.
Und beim Fönen ist mir dann auch klar geworden, dass ich eigentlich gar nicht so zufrieden war mit meinem Alten. Denn schnell taten mir die Arme weh. Das passiert mit dem BaByliss nicht. Ausserdem punktet der BaByliss durch 6 Temperatur- und Geschwindigkeitsstufen. Und die haben es wirklich in sich. Denn so schnell waren meine Haare noch nie trocken! Dafür verantwortlich ist ein Wechselstrommotor. Dieser erreicht eine Luftgeschwindigkeit bis zu 120 km/h. Desweiteren war ich erstaunt über das lange Kabel. Das ist wirklich eine sehr komfortable Sache.
Meine Haare sind sehr fein und trocken. Nach dem Fönen kämpfe ich regelrecht mit strohigen und fliegenden Haaren. „Die Ionic Technologie im BaByliss entfernt statische Aufladung und Kräusel, was zu einem extrem glänzenden Haar führt.“ Ich kann diese Aussage absolut bestätigen. Ohne irgendwelche zusätzliche Pflegeprodukte oder spezielle Bürsten hat es dieser Haartrockner geschafft, mein Haar zu glätten und zum Glänzen zu bringen. Vielleicht erkennt man das ein wenig auf dem Bild: 
 












Also mich hat der BaByliss iPro 2200W 6614E absolut überzeugt und ich habe darin ein Profigerät für zu Hause gefunden mit vielen Vorteilen, welcher mir das Haare trocknen stark erleichtert. Im Handel liegt der UVP bei 69,99€ und ist in meinen Augen absolut angemessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen