Dienstag, 4. Dezember 2012

Emmi Swiss Bierfondue



Ooooh wir sind ja schon so Leckermäulchen. Und Fondue lieben wir abgöttisch. Dementsprechend gespannt waren wir auf diesen Leckertest. Im Testpaket enthalten waren: das neue Emmi Swiss Bierfondue, Ein Fondue-Set Mini von Emmi, Brennpaste und auch Rezeptvorschläge.
Das Abendessen stand also fest. Normales Käsefondue von Emmi kannten wir ja bisher, jedoch nicht das neue Bierfondue. Gespannt waren wir und haben direkt losgelegt. 

Das Fondue-Set passt natürlich hervorragend. Wir essen Käsefondue immer klassisch mit krossem Brot. Aber der von uns erwartete Biergeschmack blieb uns leider verborgen. Es hat zwar einen kräftigen Fonduegeschmack, aber von Biergeschmack keine Spur. Das hat uns schon etwas enttäuscht. Aber trotzdem hats wie jedes andere Emmi Fondue super geschmeckt. Auch mit Gemüsesticks gedippt ist das ganz was feines.
Ich stehe auf Käsefondue und kaufe es auch weiterhin von Emmi, nur das Bierfondue werde ich nicht mehr kaufen. Das hat in meinen Augen seinen Namen leider nicht verdient. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen