Mittwoch, 17. April 2013

PIXUM Fotokalender



Ich hatte vorher schon einmal bei Pixum ein Fotobuch bestellt und war hellauf begeistert von der Vielfalt der Design-Funktionen. Jetzt bei der Kalenderbestellung war ich dagegen richtig enttäuscht. Wenige Funktionen und somit ein ziemlich langweiliges Ergebnis. Ich habe einen Küchenkalender bestellt. Als dieser dann nach wirklich kurzer Zeit ankam, ist mir erst aufgefallen, dass das Loch zum Aufhängen in den Fotos drinnen ist. Somit sind reichlich Bilder richtig versaut. :( Wirklich schade.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Seite von Pixum übersichtlich aufgebaut ist. Auch die Preise sind angemessen.
Der Seitenaufbau von PIXUM ist sehr übersichtlich gestaltet. Man sieht viele verschiedene Angebote direkt auf den ersten Blick. Die Auswahl erstreckt sich von normalen Fotoabzügen, über Fotobücher, Poster & Leinwände, Kalender, Grußkarten bis hin zu ganz individuellen Fotogeschenken. Es gibt viele Funktionen und Auswahlmöglichkeiten.Der Bestellvorgang war ebenfalls sehr einfach und wirklich schnell zu bewältigen, keine ewig lange Wartezeit bei der Übertragung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen