Freitag, 19. Juli 2013

Light live sprizz und hûgo





Ooooh herrlich. Alkoholfreier Genuss, ohne auf den Geschmack verzichten zu müssen. Das ist nun endlich auch bei den Trendgetränken sprizz und hûgo möglich. Ich habe von jedem eine Flasche Light live sprizz und hûgo zum Test erhalten. 

Skeptisch war ich natürlich. Schmeckt das überhaupt, so ganz ohne Alkohol? Ja, tut es! Die Getränke sind fix und fertig gemixt. Schön gekühlt, kann man sie also direkt genießen und ich bin sicher, jeder wird genauso wie ich erstaunt über den Geschmack sein! Denn obwohl man hierbei auf Alkohol (und auch auf Kalorien!!!) verzichtet, leidet der Geschmack mit der typischen Note von Holunder und Minze keines Weges darunter! Nun darf man sich also öfters mal so einen leckeren Szenedrink erlauben. 
Ich denke hier brauche ich nicht noch viele Worte zu verlieren! Lasst es euch schmecken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen