Freitag, 19. Juli 2013

Nivea In-Dusch Body Milk




Duschen und gleichzeitig eincremen? Ja das ist jetzt tatsächlich möglich mit der In-Dusch Body Milk von Nivea. Ich persönlich bin ja so, dass ich mich schon gern eincreme. Aber wenn ich aus der Dusche aussteige und mich abgetrocknet habe, möchte ich mich eigentlich auch gleich anziehen und nicht noch anfangen mit frieren, oder cremen. Also kam mir der Produkttest von Nivea gerade recht. Denn die neue In-Dusch Body Milk kann man schon während des Duschens anwenden! Das funktioniert so: Man duscht ganz normal mit dem Duschgel. Danach cremt man in der Dusche die nasse Haut mit der Nivea In-Dusch Body Milk ein. Das wird mit dem warmen Wasser wieder abgeduscht und schon ist man fertig mit duschen und pflegen! Abtrocknen und sofort anziehen. Perfekt!
Die Nivea In-Dusch Body Milk zieht wunderbar ein, hinterlässt kein klebriges oder schmieriges Gefühl auf der Haut, versorgt diese aber wirklich langanhaltend! Hierfür sorgt auch das Mandel-Öl in der Milk. Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Außerdem ist sie frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen UND: biologisch abbaubar!!!
Ich bin hellauf begeistert von der Nivea In-Dusch Body Milk und empfehle sie besten Gewissens weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen