Mittwoch, 18. September 2013

Leibniz Choco Caramel




Die meisten lieben es zu naschen. Meine Familie und ich ganz besonders. Umso größer war die Freude über die Nachricht, dass wir den neuen Leibniz Choco Caramel Keks testen dürfen. Das Testpaket kam schnell, zum Glück. Dieses kam an einem Tag, wo hier die Bude voll war mit den Freunden meines Sohnes. Perfekte Testjury also. Der bekannte Leibnizkeks hat nun nämlich nicht nur einen leckeren Schokoladendeckel bekommen, sonder auch dazwischen eine cremige Caramelschicht. Erst hatte ich etwas Bedenken, dass das Caramel fest sein und zwischen den Zähnen kleben könnte. Aber dem ist nicht so. Es ist weich, cremig und unheimlich lecker. Das befanden auch meine Mittester (nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene), welche sich über unser Testpaket stürzten.  Der Geschmack ist der Kracher. Knackiger Leibnizkeks, weiches Caramel und zarte Schokolade. Lecker.
Gesehen habe ich diese Kekse auch schon im Handel. Zum Beispiel bei Kaufland für 1,15€
Wir werden sie jedenfalls weiterhin kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen