Mittwoch, 18. September 2013

NUK Freestyle Schnuller




Von NUK dürfen wir nun den Freestyle Schnuller testen. 

Als erstes fällt natürlich das Design auf. Hier hat sich NUK was einfallen lassen. Es gibt viele verschiedene Farben und Drucke. Wirklich chic, wie ich finde. Und nicht so langweilig. ;)

Meine Tochter hat immer das Problem, dass sie gern unter dem Plastik wund wird um den Mund. Hier hilft die geringere Auflagefläche und die großen Belüftungsöffnungen. Der Sauger selber hat eine sehr natürliche und kiefergerechte Form. Meine Tochter nimmt ihn sehr gern. 

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Ring, welcher aus hartem Plastik besteht, eher einen leicht zerbrechlichen, billigen Eindruck verschafft.
Mit ca. 7€ für zwei Schnuller befindet sich der NUK Freestyle schon in einem gehobenen Preissegment. Angemessen für Design und Form, aber nicht für das Material.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen