Dienstag, 1. April 2014

1. Bloggewinnspiel



Heut startet endlich mein erstes Bloggewinnspiel. Damit möchte ich mich in erster Linie bei all den vielen Besuchern und den regelmäßigen Lesern bedanken :-) und natürlich alle neu hinzugekommenen Gäste und Leser recht herzlich begrüßen. 

Wie in meinem letzten Testbericht bereits angekündigt habe ich von der Firma Selecta die neuen Quietschkugeln bekommen. Den Bericht dazu findet ihr HIER

Ihr habt nun die Möglichkeit eine dieser drei Quietschkugeln zu gewinnen. Und das ist auch ganz einfach: Hinterlasst mir unter diesem Gewinnspielpost einen netten Kommentar. Ihr könnt auch Mitglied meiner Seite werden oder diesen Post teilen (Ist keine Voraussetzung des Gewinnspiels, würde mich aber freuen). 


Gewinnspielende ist der 30.04.2014 23:59 Uhr. Ausgelost wird danach per fruit machine. Jeder Teilnehmer wird nur einmal gewertet, auch wenn er mehrere Kommentare abgibt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird auf meiner Seite bekanntgegeben und auch per Email informiert. Hinterlasst mir also bitte eine gültige Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnort in Deutschland ist.
(An diesem Gewinnspiel können aus versandtechnischen Gründen leider nur Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen. Es findet definitiv kein Versand ins Ausland statt.).

Mit der Teilnahme bist du damit einverstanden, dass du per E-Mail über deinen Gewinn informiert wirst. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Die Selecta Quietschkugeln,sehen wirklich toll und recht lustig aus.
    Ich wüßte sofort, wem ich die schenken würde :)
    Ich wünsch allen viel Spaß und Glück :)
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekte nachgeburtstagsgeschenk für meinen Spatz ;)
    Liebe grüße Irina

    AntwortenLöschen
  3. Die Preise sind toll, ich habe mal unter meinen Gewinnspielern geteilt, ich mache nicht mit, meine sind ja schon größer, das wäre nicht fair, ich wünsche allen viel Glück! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es eine tolle Idee und es immer wieder schön wenn man solche Sachen sieht.
    Klasse, weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. hallo sandy,
    ich habe 3 enkelkinder und bin mir sicher, dass sie sich riesig über eine quietschkugel freuen würde, mach weiter so mit deinem blog, du machst das prima und ich weiß selber wie viel arbeit dahinter steckt.
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Julia Coletta-Pohl2. April 2014 um 10:58

    Wäre supersüß für mein Patenkind
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll! Da hüpf ich auch in den Lostopf, wäre super für meine Freundinnen. Hab da so einige mit Kind! :)
    LG Anna
    Email findest du auf unserem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy :-),
    hier lass ich einen lieben und netten Kommentar für dich da und hoffe somit zu gewinnen :-D den Gewinn gönne ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern. Viele Grüße aus der Heimat und einen dicken Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe leider nicht, wer mir hier so nette Grüße hinterlässt. Solltest du das noch lesen, vielleicht kannst du deinen Namen noch dazu schreiben ;)

      Löschen
    2. Das war die Katrin <3

      Löschen
  9. Tamara Laura S Stern8. April 2014 um 07:03

    Das wäre perfekt als Geschenk für meine Freundin - sie bekommt im Sommer ihr Baby :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Teilnehmer. Es wäre super, wenn du mir noch deinen Namen für das Gewinnspiel nennst :) Für den Fall, dass die FruitMachine dich ziehen sollte :) LG Sandy

      Löschen
    2. Hallo,
      ich bin Anja und würde mich riesig über so ein Spielzeug für meine Kleine freuen.
      email-adresse schick ich dir per PN

      Löschen
    3. Hallo Anja, habe deine Nachricht bekommen. Danke und viel Glück :)

      Löschen
  11. Oh die sind ja wirklich richtig niedlich könnte ich sehr gut gebrauchen mein name ist sara
    Meine email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schönes Spielzeug und die Farben sind sehr angenehm. Unser Kleiner hätte damit sicher Freude.

    AntwortenLöschen
  13. toller Preis, gern dabei und geteilt!
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/762081077143777?stream_ref=1
    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    Ich finde selecta sowieso genial und das fast alles so toll aus holz verarbeitet wird und diese tollen farben :)
    Die quietschkugeln würde ich gleich meiner kleinsten in die Hand drücken und sie rumexperimentieren lassen ;)

    Meine Email adresse ist linaliza2011@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ein süsser Gewinn. rosineumann@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Das wär super für meine Kleine :) LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, da würde mein Kleiner sich freuen
    alexa1980@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel! :)
    IsabellPick@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre genau das Richtige für meine Nichten

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. das wäre genial

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön gerne dabei <3
    Alattin.Koska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, da mache ich gerne mit =)
    Liebe Grüße
    Markus
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Der Testbericht macht mich sehr neugierig auf die Quietschkugeln und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung. Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Es ist eine gute idee für meine tochter(9 monate)
    Sie liebt dinge die geräusche machen:-)
    Ich denke sie würde sich sehr darüber freuen
    Janetgina15@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Danke, dass ich dabei sein darf ;)
    Ist eine echt tolle Idee.. bin gespannt :P
    Ganz liebe Grüße Natalie ♡
    (Nataly Celik)

    AntwortenLöschen