Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnerziehung - Selecta Quietschkugeln - Herzlichen Glückwunsch

Mein 1. Bloggewinnspiel ist nun beendet und ich habe durch fruitmachine die 3 Gewinner ziehen lassen. Und hier sind sie:







Ich gratuliere recht herzlich Martina, Janet Hofheinz und Katrin. Ihr habt bereits eine Nachricht in eurem Emailpostfach von mir :)
Allen anderen möchte ich mein herzliches Danke sagen, dass ihr an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen habt. Nicht traurig sein, vielleicht folgt bald wieder ein Gewinnspiel.
Davon erfahrt ihr endweder hier auf meinem Blog, oder auf meiner Facebookseite! :)



Um kurz noch zu erläutern, wie die Gewinner gezogen wurden: 
Das funktioniert, indem ich alle Teilnehmernamen der Reihe nach von oben nach unten in eine Liste geschrieben und bei fruitmachine eingefügt habe. Danach habe ich den Hebel betätigt und so wurde jeweils ein Gewinner gezogen und gelb markiert. Das habe ich insgesamt drei mal gemacht und jedes Mal einen Screenshot gespeichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen