Sonntag, 26. Oktober 2014

Guylian Seepferdchen

Meine liebe Freundin und Bloggerkollegin Katrin durfte die neuen Sorten der Guylian Seepferdchen testen. Hier kommt ihr Bericht dazu: (Bild und Text von Katrin)

Ich durfte die neuen Sorten von Guylian testen und es war ein tolles Erlebnis. 
Guylian ist eine belgische Schokoladenmanufaktur die bekannt sind durch Ihre belgischen Pralinen. 
Nach der Email von Guylian das ich bei den glücklichen Gewinnern dabei bin dauerte es keine zwei Tage bis mich das kleine Paket erreichte. Im Paket fand ich eine Packung Crunchy Biscuit Pralinen a 90 Gramm und eine Packung Karamell Pralinen a 168 Gramm. 
Warum ich schon zwei Tage nach öffnen des Paketes den Bericht schreibe? Na weil mein Freund und ich die am selben Tag noch alle aufgegessen haben und das sollte eigentlich schon alles sagen. 
Bei den Karamell Pralinen war die Schokolade außen sehr knackig und innen drin fand ich sehr flüssiges leckeres Caramel was schon fast zu flüssig war ( Tropf und Kleckergefahr ) . 
Bei den Crunchy Biscuit Pralinen welche mit einer köstlichen Creme aus weißer Schokolade gefüllt sein sollen kann ich sagen diese waren auch sehr lecker aber eine Creme fand ich darin leider nicht eher wie eine knusprige Keksmasse. 
Zu den Preisen der Packungen kann ich leider nichts sagen aber viel mehr als die bisherigen Sorten werden die sicher nicht kosten. 
Für mich ein absolutes Plus ist auch das Vegetarier Zeichen auf der Rückseite von beiden Packungen.


Kommentare:

  1. die hätte ich auch locker an einem Tag geschafft! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass sie geschmeckt haben, mir sind die leider zu wuchtig...aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...LG

    AntwortenLöschen