Sonntag, 26. Oktober 2014

NUK Classic Fußball Schnuller


Von Bauchgefühl habe ich gratis den NUK Classic Fußball Schnuller zum Testen bekommen. Das kam zur WM natürlich genau passend.


Von NUK kenne ich bisher nur einwandfreie Qualität, Tradition, Design und Innovation. Und so bleibt es auch nach diesem Produkttest. 

Der NUK Classic Fußballschnuller wurde nach dem Vorbild der Natur entwickelt. Eine natürliche und kiefergerechte (NUK) Schnullerform ist der mütterlichen Brust nachempfunden und somit der kindlichen Mundhöhle angepasst. Das innovative NUK AIR SYSTEM sorgt dafür, dass die Luft aus dem „Lutschteil“ entweicht und der  Sauger somit  weich und formbar bleibt.

Erhältlich sind die Sauger in 3 Größen. 0-6 Monate -> Größe 1 ; 6-18 Monate -> Größe 2 ; 18-36 Monate -> Größe 3. Selbstverständlich entwickelt sich jedes Kind anders. Somit ist dies auch nur eine unverbindliche Empfehlung von NUK.

Der NUK Classic Fußball Schnuller ist ganz schlicht gehalten. Der Silikonsauger ist an einem schwarz-weißen, in Fußballmuster, Plastik mit farblosen Ring. Chic und doch einfach. 

Meine Maus nimmt ihn sehr gern. Und Glück gebracht hat er ja auch irgendwie ;)


Erhältlich ist er zum Beispiel im Shop auf der NUK Homepage  für 2,49€

1 Kommentar:

  1. Wir sind zum Glück seit einigen Wochen Schnullerfrei, aber der ist total niedlich. Wir hatten auch meist welche von NUK. LG

    AntwortenLöschen