Donnerstag, 12. März 2015

PIZ BUIN Wet skin Transparent Sun Spray





 
Oh der Sommer kommt auch in diesem Jahr wieder. Umso besser für mich, dass wir vorab das Wet Skin Transparent Sun Spray von PIZ BUIN testen durften.

Dieses Sonnenspray wird direkt auf die Haut gesprüht und muss nicht noch eingerieben werden. Hierbei ist es sogar egal, ob die Haut noch nass ist. Denn das PIZ BUIN Spray durchdringt das Wasser auf der Haut dank der entwickelten Aquaflex Technologie. 
Es zieht sofort ein, hinterlässt keine Schlieren, oder weiße Rückstände, schützt und pflegt die Haut, ohne zu schmieren oder zu kleben. (Für die Testbilder musste mein Mann nach dem Duschen  seinen Rücken opfern ;)  )



Der Duft ist auch toll. Es riecht einfach nach Urlaub. Ich kann diesen Geruch gar nicht erklären, irgendwie.

Aufzutragen ist es auch ganz einfach. Aufsprühen, fertig. 

Erhältlich ist es in LSF 15 und 30.

Im Internet ist es für ca. 17€ erhältlich. Der Preis ist etwas hoch. Doch ich finde ihn einigermaßen angemessen, da es wirklich qualitativ sehr hochwertig ist.

Ich werde bei diesem Sonnenschutzspray bleiben. Mich konnte es überzeugen. 

Kommentare:

  1. Ich mag Sprays auch lieber als Cremes oder Sonnenmilch. Benutze ich auch immer. Von Piz Buin hatte ich noch keins.
    Toll übrigens, dass dein Mann da so mit gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, danke für dein Kommentar. Ja mein Mann ist da wirklich sehr tollerant und steht mir auch gern als "Testopfer" zur Verfügung. Hihi. Ich kannte bis dahin nur Cremes und Sonnenmilch, evtl auch noch zum sprühen. Aber das gab teilweise auch böse Flecken auf der Kleidung (vor allem bei den Kindern).

      Löschen
  2. Das liest sich gut, vor allem, dass es auch wasserfest ist und nicht schmiert.
    Ich folge dir jetzt und geselle mich unter den bekannten gesichtern bei GFC. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke. Vielen Dank für deinen Kommi :) Gern folge ich dir ab sofort auch auf deinem Blog :)
      LG Sandy

      Löschen