Mittwoch, 29. Februar 2012

Maggi Topfinito

Endlich wieder ein Lecker-Test... dacht ich ;) Aber von Anfang an:
Zum Testen habe ich drei Sorten von Maggi Topfinito bekommen. Chili Con Carne, Hühnersuppe mit Muschelnudeln und Penne Bolognese.
Die Zubereitung ist mal mega einfach. Der Deckel, welcher Löcher hat, wird erst einmal abgemacht, darunter hats einen Aludeckel, welcher entfernt wird und dann kann der löchrige Deckel wieder drauf und ab damit in die Mikrowelle. Das wars schon. Vier Handgriffe :) Riechen tuts ja schonmal nicht schlecht... aaaaber... schmecken... tuts leider auch nicht. (also mir und meiner Familie).
Das Chili war uns leider zu scharf, die Penne waren mega latschig und die Suppe, naja die ging schon, aber hat halt den typisch-übertriebenen Maggi-Geschmack. Und auch darin waren die Nudeln verkocht.

Zusammenfassend kann ich sagen: Pro: die Handhabung und Zubereitung; Kontra: der Geschmack.


Mein Testergebnis: Nicht zu empfehlen! Passiert bestimmt nicht häufig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen