Samstag, 2. Juni 2012

iglo Pastalini in Tomaten-Sauce


Oh für Lecker-Tests bin ich immer gern zu haben. :)    
Dieses mal hat mir Iglo drei Tüten Pastalini in Tomatensoße zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Die Verpackung sieht schon sehr ansprechend aus. Das bekannte iglo-Logo und kindliche Schrift lassen es einfach sympatisch aussehen.
Besonders darauf hingewiesen wird, dass keine Geschmacksverstärker oder Aromazusätze vorhanden sind. Und was mir natürlich gleich auffällt, die angegebene kurze Zubereitungszeit. Na da war ich mal gespannt.
Tüte auf, rein in die Pfanne oder den Topf, ein wenig Wasser dazu und 10 Minuten köcheln. Fertig. Naja… aussehen tut s irgendwie wie dieses Zeugs aus der Dose, was so gern von jungen Leuten gegessen wird *duck*  Aber riechen tut's um Welten besser :)  

Der Geschmackstest hat mich allerdings überrascht. Die Teigtaschen waren gar und trotzdem fest, die Füllung ausreichend in der Menge und schmeckt und die Soße schmeckt richtig fruchtig und gut. 
Hier kann ich also sagen, dass iglo sich was schnelles, einfaches und leckeres ausgedacht hat. Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen