Freitag, 13. Juli 2012

Capri-Sonne Tea&Berries


Über die Capri-Sonne-Fanseite auf Facebook bin ich auf diesen Test aufmerksam geworden. Hierbei geht es um die neue Sorte „Tea & Berries“.
Wie der Name es schon verrät, besteht die neue Sorte aus Früchtetee und Beeren. 
Haupttester waren diesesmal die Kinder. Und denen schmeckts natürlich. Sie fanden an der Packung die Teddybären total niedlich. Ich find im allgemeinen den Aufdruck sehr hübsch. Ausserdem auffällig ist der Aufdruck, dass es getestet ist vom Institut Frisenius, keine künstlichen Süßstoffe, künstlichen Aromen und Farb- und Konservierungsstoffe enthält.
In der Umverpackung sind 10 Trinkpacks á 200ml mit einzeln verpackten Trinkröhrchen enthalten.
Mir ist aber auch wichtig, was ist drin:
Quellwasser, Zucker, Erdbeersaft (3,1%), Zitronensaft (2,5%), Apfelsaft (2,3%), Brombeersaft (1%), Aroniasaft (1%), Früchtetee-Extrakt, Limettensaft, Vitamin C, natürliches Aroma, Glukose-Fruktose-Sirup
Wie die Inhaltsstoffe schon verraten, wird es ein süßes Vergnügen. Auch ich durfte probieren. Diese Sorte schmeckt sehr intensiv, hauptsächlich nach Erdbeeren, auch sehr süss, aber wirklich lecker. Meinen Kindern schmeckts und ich denke, wir werden diese Sorte nun auch regelmäßig mit auf dem Einkaufszettel stehen haben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen