Samstag, 28. Juli 2012

Schulranzen.com




Über die Facebookseite von schulranzen.com bin ich auf diesen Test aufmerksam geworden. Was zu testen ist, wurde per Zufallsprinzip ermittelt und man durfte sich überraschen lassen. Mich erreichte eine Art Schlampertasche. Genau heißt sie 4You Limited Edition Hardbox 4You Logoprin. Und Hardbox macht hier tatsächlich seinem Namen alle Ehre. Ich kenn bisher nur die üblichen Stiftetaschen, welche so labberich sind, wo man ewig kramen muss, um etwas zu finden. Diese Hardbox ist da klar im Vorteil. Denn nicht nur die Maße von 23x9x6cm, sondern auch die Beschaffenheit ist besonders. Dieses Etui hat verstärkte Seitenwände, sodass man bequem den Inhalt durchsuchen und auch finden kann. Die Stifte sind in dieser Tasche wirklich gut aufgehoben. Dazu kommt noch ein Stifteorganizer im Deckel, wo man die wichtigsten und vielleicht auch empfindlichsten Stifte unterbringen kann.
Verschlossen wird das Etui mittels eines umlaufendem Reißverschlusses. Auch der Logoprint auf dem Deckel sieht wirklich cool aus. Nicht so kitschig oder langweilig.
Derzeit bietet schulranzen.com diese Limited Hardbox 50% reduziert für 7,50€ incl. MwSt an.
Ausserdem gibt’s noch das extra Bonbon von 3% Skonto, wenn man per Vorauskasse zahlt. Und wenn man einen Einkauf von mindestens 49€ hat, entfallen sogar die Versankosten.
Qualitativ ist dieses Produkt absolut hochwertig. Der Kundenservice von schulranzen.com ist auch sehr freundlich und schnell.
Ausser Stifteetuis bietet schulranzen.com natürlich auch, wie der Name schon sagt Schulranzen, Rucksäcke, Vorschulgepäck und auch Reisegepäck an. Es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal reinzuschauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen