Dienstag, 14. August 2012

Biokat´s Deo-Fresh


Kürzlich durfte ich ja das Biokat´s Men Katzenstreu testen, welches insbesondere für seine spezielle Geruchsbindung ausgepriesen ist. Leider konnte es mich auf Grund seiner Klumpbildung nicht so sehr überzeugen. Schade. Aber Biokat´s hat natürlich noch mehr kleine Geheimwaffen gegen den strengen Uringeruch von Katern. Also habe ich das Biokat´s Deo-Fresh in Verbindung mit einem neutralen Katzenstreu, ohne Geruchsbinder getestet. 
Nun hatte ich schon etwas Bedenken bei der Anwendung, da meine Katzen eine Toilette mit Haube haben und ich befürchtet habe, dass der „Deogeruch“ in ihrem WC eingesperrt ist und sie nicht mehr dran gehen könnten. Aber da hab ich mir zu viele Sorgen gemacht. Der Biokat´s Deo-Fresh Geruchsbinder ist nämlich ohne einen speziellen Duft, welcher den Geruch nur übertünchen könnte. Es riecht beim Aufsprühen auf das Streu angenehm frisch, verfliegt aber direkt und bindet tatsächlich die später hinzugefügten Gerüche!!  Ich bin begeistert. Nun muss ich also nicht mehr auf die Klumpbildung oder den Geruchsbinder verzichten, sondern kann beides haben. Perfekt für Katzen und Mensch :)

 Bildquelle: Gimborn Kundenservice (da ich eine neutrale Testflasche hatte, ohne jeglichen Aufdruck)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen