Dienstag, 14. August 2012

Diamant Gelier Zauber

Schon mal Marmelade gemacht? Wie lange hat das gedauert, bis sie fertig war?
Schon mal Marmelade in zwei Minuten gemacht? Nein? Ich schon!

Denn von Diamant durfte ich nämlich den Gelier Zauber für Fruchtaufstrich ausprobieren! OHNE Kochen. Das heißt, Früchte schnibbeln, Gelier Zauber drauf, pürieren, fertig!!! Ja, so schnell und einfach geht das!
Ich wollte es ja fast selbst nicht glauben. Denn kürzlich habe ich erst meine ersten Marmeladeerfahrungen gesammelt… gemeinsam mit der Kinder-& Jugendgruppe, welche ich betreue. Oh das war ein Gemansche. Es musste alles schnell gehen, es war heiß und einige Finger kamen zum Glühen. Einmal und nie wieder. Vor allem hat alles geklebt. …
Mit dem Diamant Gelier Zauber dagegen würde ich es jederzeit wieder machen. Denn hier werden tatsächlich nur die Früchte in Stücke geschnitten und mit dem Gelier Zauber püriert. Danach in saubere Gläser füllen, oder gleich verzehren. Lecker!

Was mir dabei auffällt, die Farbe der fertigen Marmelade ist viel kräftiger, satter. Und der Geschmack ist auch anders. Viel fruchtiger und frischer. Das geht beim Einkochen doch manchmal verloren.
Also ich bin vom Diamant Gelier Zauber hellauf begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen