Montag, 8. Oktober 2012

Soventol Wund- und Heilgel



Das neue Soventol Wund- und Heilgel mit Zink und Eisen hilft bei unterschiedlichsten Alltagswunden und soll die Wundheilung beschleunigen. Durch seine abschwellende und schmerzlindernde Wirkung, ist die Infektionsgefahr verringert. Außerdem kann es dank seiner hyperallergenen Formulierung für die ganze Familie verwendet werden. 

Wund- und Heilgel sollte man immer im Haus haben, insbesondere, wenn man solch Wirbelwinde daheim hat, die regelmäßig mit Schrammen und Blessuren heim kommen. Aber wie soll es auch anders sein während meiner Testzeit? Keine Schrammen, Kratzer oder ähnliches. Also hab ich mich in den Kampf mit einer jungen Katze geworfen und mich absichtlich mal kräftig zerkratzen lassen. 

Meine Haut reagiert darauf gern mit brennen und starken Rötungen, sowie Schwellungen. Hier habe ich nun aber nach dem Kampf direkt das Soventolgel aufgetragen. Als erstes spürte ich beim Auftragen eine angenehme Kühlung, kein Brennen oder Stechen. Das Gel ist auch sehr schnell eingezogen. Ich habe hier zweimal täglich an drei aufeinanderfolgenden Tagen gecremt. Danach war einfach fast nix mehr zu sehen. Dass das Soventolgel eine beschleunigende Wundheilung hervorruft kann ich durchaus bestätigen. Auch sind die Rötungen und Schwellungen komplett weggeblieben, welche ich sonst bei Kratzwunden immer bekomme.
Abschließend kann ich das Soventol Wund- und Heilgel also wärmstens empfehlen. Die versprochene Wirkungsweise trifft absolut zu und ich bin sehr zufrieden. Ab sofort gehört Soventol in meine persönliche Hausapotheke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen