Donnerstag, 7. Februar 2013

Ehrmann Almighurt




Hmmmmm ein lecker-Test. Und so viele Freunde durften helfen. Das ist doch mal prima.
Es geht um den Joghurt Ehrmann Almighurt nach Herzenslust. Wie der Name schon verrät, wird das eine herzige Angelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes. Die Becher in Herzform laden schon zum Kauf ein. Zum Testen bekam ich die Geschmäcker „Pfirsich-Maracuja & edle Schokowellen“, „Land-Himbeere & zarte Schoko-Schnecken“, „Garten-Erdbeere & zarte Schoko-Wellen“, sowie „Herz-Kirsche & edle Schoko-Wellen“.
Na wo fängt man denn nur bei dieser Auswahl an? Ich habe mit Pfirsich-Maracuja angefangen. 
Hier beinhaltet der Herzbecher leckeren Vanillejoghurt und in den Kammern jeweils den Fruchtmus und die Schokoschnecken. Jeder genießt anders. Ich hab die Ecken umgeknickt und alles mit dem Joghurt vermischt. Sehr lecker. Schmeckt süß und fruchtig. Und die Schoki ist lecker.
Weiter gings mit Land-Himbeere. Himbeeren mag ich eigentlich gar nicht so, wegen der Kerne. Aber von denen war bei diesem Joghurt nix zu merken. Ebenfalls mit Vanillejoghurt und Schoko-Schnecken gemischt ein herrlich süßer, sommerlicher Geschmack.
Die Sorten Garten-Erdbeere und Herz-Kirsche sind beide mit Naturjoghurt und Schoko-Wellen. Und auch hier ein herrlich frischer und super fruchtiger Genuss. Die SchokoladenWellen geben dem Ganzen das Krönchen.
Meine Lieblingssorte (wenn man sich entscheiden müsste) wäre dann Herz-Kirsche. Aber allesamt sind wirklich uuuuuuunheimlich lecker. Die Fruchtmenge ist reichlich und auch die Schokolade ist in genau dem richtigen Verhältnis, dass sie nicht zu dominant oder zu wenig wirkt. Daumen hoch von mir und meinen Mittestern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen