Mittwoch, 17. April 2013

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex



Welche Frau (und mit Sicherheit auch einige Männer) träumt nicht davon, faltenfrei zu „reifen“? Ich durfte das neue Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex-Serum testen. Vom Design her bin ich schon ziemlich begeistert. Die Dose im Matt-Silbernen Design trägt einen rotglänzenden Deckel. Der Inhalt beträgt 50ml. Klingt nicht viel… Auch gefällt mir, dass man auf der Verpackung nicht mit Floskeln und Informationen überschwemmt wird.
Die Anwendung ist herrlich einfach. Das Produkt lässt sich durch die Pumpfunktion ganz bequem und leicht dosieren. Beim Auftragen merkt man dann auch, dass man hiervon wirklich nicht viel benötigt. Es fühlt sich super auf der Haut an, zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Allerdings hat meine Haut anders, als erhofft reagiert. Nämlich mit kleinen Pickelchen. Und leider konnte ich persönlich auch keine Faltenminderung feststellen, was aber evtl. auch daran liegt, dass ich einfach noch zu wenige Falten habe. Hier wäre eine Schablone nicht schlecht, mit der man die Vorher-Nachher-Falten messen könnte.
Ich persönlich kann nun dieses Produkt nur bedingt empfehlen. Design und Anwendung, bzw. Hautgefühl sind super, die Wirkungsweise allerdings…. Naja. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen