Mittwoch, 18. September 2013

HEBA-Germany Stilltop




Stillen ist und bleibt nunmal das Beste fürs Baby. Das weiß jeder. Doch leider ist es immernoch so, dass man als Mama in der Öffentlichkeit gern schiefe und auch böse Blicke erntet, wenn man das Baby stillt. HEBA-Germany hat hier eine angenehme Lösung parat: Das Stilltop. Ein Kleidungsstück, welches diskretes Stillen möglich macht. Das Top ist vorn nämlich geöffnet, sodass man es am oberen Teil hochklappen kann. Man muss also beim Stillen nicht mehr mit nacktem Bauch und Rücken da sitzen, was auch gesundheitlich ein Vorteil ist, wenn man selber nicht so „auskühlt“. 
Erhältlich ist das Top in den Farben weiß, schwarz und natur und den Größen S bis XL. Es ist sehr angenehm zu tragen, besteht aus 92% Viskose und 8% Elasthan. Gut geschnitten, kaschiert auch etwas den Bauch, schneidet aber nicht ein. Auch während der Rückbildungsgymnastik trage ich es gern, weil es wirklich toll und angenehm ist.
Mich hat es überzeugt. Erhältlich ist es im HEBA-Shop für einen UVP von 34,90€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen