Dienstag, 22. April 2014

Fisher Price "kleiner Snoopy" Nachziehhund


Wie schon bereits im Bericht zum NubyBaby-Kamm und Bürste angekündigt, kommt ein weiterer Testbericht zu dem Produktpaket meiner Bloggerkollegin Susanne von Produkttests,Zwillinge, Shopvorstellungen & Co.

 Dieses Mal möchte ich euch den Fisher-Price Nachziehhund vorstellen. Dieser „kleine Snoopy“, wie er auch genannt wird, ist ein Spielzeug, welches ab einem Alter von ca. 12 Monaten geeignet ist.

Als erstes bei Spielwaren schaue ich mir die Verarbeitung an. Mir ist es wichtig, dass keine scharfen Kanten, oder ablösbaren Kleinteile vorhanden sind. Diesen Test hat der Snoopy bereits mit Bravur bestanden! Die kleinen Kinderhände können sich hieran nicht verletzen, nirgends einklemmen, oder gar kleine Teile abpflücken. Die Verarbeitung ist super und es gibt keine scharfen Kanten. 

Der Nachziehhund hat auf der Unterseite mit Gummi verkleidete Räder. So klappt das „Spazieren“ nämlich auch auf glatten Böden, wie Laminat oder Fliesen.

Beim Hinterherziehen ertönen quietschende Bell-Geräusche. Das Schwänzchen und der Kopf mit seinen wackelnden Ohren bewegen sich dabei. Meine Tochter hat herzlichst gelacht, als sie das zum ersten Mal sah und hörte.

Ich finde es auch wirklich super, dass dieses Spielzeug ganz einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden kann.

Zu kaufen gibt es den Fisher Price „kleiner Snoopy“ Nachziehhund für ca. 8,99€. Ich finde den Preis absolut angemessen. Es ist ein lustiges und qualitativ gut verarbeitetes Spielzeug. Bei uns ist er nun fest eingezogen und wird regelmäßig spazieren geführt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen