Dienstag, 17. Juni 2014

Waschcreme „deep clean“ von Synergen



Meine liebe Bloggerkollegin Katrin hat für sich ein neues Produkt entdeckt und möchte nun gern darüber berichten.

Du willst keine Pickel mehr? So steht es auf der Tube der Waschcreme „deep clean“ von Synergen, einer Hausmarke von Rossmann. 


Durch die Schwangerschaft und Geburt und dem damit total verrückten Umschwung der Hormone waren sie wieder da. Pickel … ich probierte mal wieder einiges aus aber nix half, wie immer.
Beim Einkaufsbummel durch Rossmann leuchtete mich die blaue Tube an und ich griff gleich zu.
Bei dem Preis von 1,99€ für 150ml Inhalt konnte ich das ruhig auch noch ausprobieren. Zudem mir der Hinweis darauf, dass es ein veganes Produkt ist noch zusätzlich gelockt hat.




 Was soll ich sagen… vom ersten Waschen an merkte ich, wie viel reiner die Haut war und ich wachte zum ersten mal in der Früh nicht mit fettiger Haut auf. Die Waschcreme fühlt sich beim Auftragen sehr geschmeidig an und fängt dann schön an zu schäumen. Meine Pickel wurden doch tatsächlich viel weniger und die Sonne draußen erledigte den Rest. Natürlich wird die Haut beim regelmäßigen benutzen etwas trocken aber dem kann man mit einer mattierenden Tagescreme leicht entgegen wirken. Für mich ist das jetzt meine absolute Nummer 1 . 



Text und Bilder von Katrin St., Design von Sandys Produkttests.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen