Dienstag, 26. September 2017

Hakle Feucht – Lotus & Perlenextrakt


Vor einigen Jahren durfte ich bereits von Hakle feuchte Toilettentücher Kamille testen: klick hier :)

Nun kam ein neues Produkt, nämlich die feuchten Toilettentücher Lotus & Perlenextrakt. Klingt schon anders ;) 



Die Verpackung der neuen Tücher finde ich sehr ansprechend. Es wurden sanfte Farben verwendet und die wichtigsten Informationen sind auf einen Blick ersichtlich: dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral, extra weich, feuchtigkeitsspendend. 



Genau wie die anderen Tücher mit Kamille sind diese nun wirklich angenehm weich. Es ist ausreichend Feuchtigkeit pro Tuch. Sie sind in der Tat auch extra weich. Was mich hieran allerdings etwas stört, dass die Tücher somit nicht sonderlich reißfest sind. Beim Entnehmen aus der Verpackung sind mir sehr viele Tücher zerrissen. Schade.



In einer Packung enthalten sind 42 Tücher. Der Duft ist sehr, sehr angenehm. Ich mag ihn. Sie sind weich und in der Toilette wegspülbar. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Produkt!




Keine Kommentare:

Kommentar posten