Freitag, 19. Juli 2013

Clausthaler alkoholfrei





Alkoholfreier Genuss auch beim Bier? Ich glaube, bei diesem Gedanken stellen sich so manchem Bierliebhaber die Nackenhaare auf. Aber ich darf euch beruhigen! Das ist nicht nötig! Denn mittlerweile muss man auch beim alkoholfreien Bier nicht mehr auf den leckeren, frisch-herben Geschmack verzichten. Clausthaler macht es hier schon seit einigen Jahren erfolgreich vor. Doch probieren wollten auch wir es nicht wirklich… beeinflusst von den vielen negativen Meinungen, alkoholfreies Bier könne gar nicht schmecken. Zum Testen hat uns Clausthaler eine Kiste seines Classic Premium Alkoholfrei Bier zur Verfügung gestellt. Und ehrlich: wir waren überrascht über den dennoch originalen und außerordentlich guten Geschmack dieses Bieres! Sogar mein Mann ist überzeugt und trinkt mittlerweile fast ausschließlich nur noch alkoholfreies Bier! Das tut auch ein wenig seinem Bäuchlein gut ;) 
Alkoholfrei ist also nicht gleich minderwertig! Uns schmeckt es sehr gut und wir empfehlen es sehr, sehr gern weiter! Zum Wohl!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen